Erstes Live-Webinar mit Steven Turek und über 45 Teilnehmern!
Am 26. Januar 2020 veranstaltete das Institut für Jugendfußball gemeinsam mit dem Verein Amasyaspor Lohne ein Trainerseminar mit Steven Turek.
Auf Einladung des Meyer&Meyer Verlags, ging es für Peter Schreiner auch dieses Jahr auf die Soccer Coaches Convention in die USA
Peter Schreiner, war am 11. und 12. Januar 2020, Präsenter auf dem jährlichen Fortbildungs-Seminar in Portoroz (Slowenien)
Auch 2020 wird der Derbystar Jugend- und Amateurtrainerkongress stattfinden. Sicher dir jetzt dein Ticket und nutze den Frühbucherrabatt!
Der vom Institut für Jugendfußball, in Parnterschaft mit Derbystar, veranstaltete Jugend- und Amateurtrainer Kongress war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg!
In Siegen gibt Steven Turek ein neues Trainerseminar zum Umschaltspiel im modernen Fußball!
Wie jedes Jahr, waren wir auch dieses mal auf dem Internationalen Trainerkongress (ITK) vertreten!
Peter Schreiner gestaltete einen Praxisnahen Trainerworkshop mit dem Thema - Vom Aufwärmprogramm zum Torschuss!
ITK des Bundes Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) das Institut für Jugendfußball war – wie in den letzten 15 Jahren – mit einem Stand vertreten
Steven Turek und Jonas Stephan vermitteln unterschiedliche taktische Inhalte, sowie Vermittlungsmöglichkeiten von der Trainingsform bis hin zu einer ganzen Trainingswoche.