Pressing und Gegenpressing - Seminar 1 (Download)

Das erste Seminar der Reihe "Pressing Kompakt" gibt eine theoretische Einführung in das Thema "Pressing im Fußball" und analysiert taktische Verhaltensweisen.

24,95 €*

Auch als anderes Medium verfügbar
Produktnummer: 410040
Produktinformationen

Pressing und Gegenpressing - Theorie und Analyse

Autor: Ralf Peter
Produktion: Peter Schreiner
13 Animationen, 45 Grafiken,
Spielzeit: 57 Minuten

Inhalt: 

Das erste Seminar der Reihe Pressing Kompakt gibt eine theoretische Einführung in das Thema Pressing im Fußball und analysiert taktische Verhaltensweisen. Sie wollen sich schnell, verständlich und kompakt über Pressing informieren? In der neuen Seminarreihe mit 4 Seminarblöcken informiert Ralf Peter (DFB-Trainer-Ausbilder, Taktik-Experte) so komprimiert wie möglich alles Wissenswerte zum Pressing.
• Balleroberungsstrategien (Analyse und Vergleich)
• Eigene Grundordnung und deren Besonderheiten
• Grundordnungen des Gegner in der Analyse
• Pressing und Pressingarten
• Abwehrverhalten der Offensivspieler

Athanasios K. - KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!
Ich war schon immer ein Fan von Pressing! Durch die Übungen von "Pressing im Fußball" konnte ich mein Wissen deutlich steigern und meine Spieler haben extrem viel Spaß im Training!

Altersklasse: U11 - U14, U15 - U19, U20 - Pro
Autor: Ralf Peter

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


83%

0%

17%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 30, 2023 21:44

Videoqualität ist gut. Dozent ist fachlich sehr

Videoqualität ist gut. Dozent ist fachlich sehr gut.

December 5, 2022 11:54

Anschaulich erklärt und super aufbereitet. Gibt zudem

Anschaulich erklärt und super aufbereitet. Gibt zudem viele Denkanstöße zur Thematik

September 9, 2022 13:59

Für alle die etwas tiefer in diesem

Für alle die etwas tiefer in diesem Bereich eintauchen wollen, ist diese Seminarreihe ein muss.

April 25, 2022 05:20

Empfehlenswert

Far nicht so schlecht aber vielleicht ein bisschen zu basic da nur das 442 als system anegsprochen wird. Ist aber sehr gut erklärt und auch sehr humourvoll

April 13, 2021 09:18

Gerne wieder

Kauf als eVideo. Für den Preis unschlagbar !

April 10, 2021 20:39

Alles bestens

Alles bestens