FC Barcelona Trainings-Sessions - 160 Übungen aus 34 taktischen Situationen (Buch)

26,95 €*

Auch als anderes Medium verfügbar
Produktnummer: 110024
Produktinformationen
  1. Autor: Athanasios Terzis
  2. Seitenzahl: 246
  3. Übungen: 160
  4. Taktische Situationen: 34

FC Barcelona Trainings-Sessions ist das 2. Buch der Serie: „Taktische Analyse und Trainingsformen der weltbesten Mannschaften“.

Athanasios Terzis analysiert in diesem Buch sehr gründlich die Taktiken des FC Barcelonas (in Offensive und Defensive) unter Pep Guardiola und warum man sie als die weltbeste Mannschaft bezeichnete.

Er fasste seine Analysen in 34 taktischen Grund-Situationen (26 Angriff und 8 Abwehr) zusammen und entwickelte dazu 160 Übungen, mit denen jeder Trainer dieses technisch-taktische Verhalten mit seiner Mannschaft trainieren kann.

Dieses Buch zeigt sehr ausführlich, wie Pep Guardiola das Spiel auf Ballbesitz und ein schnelles Umschaltspielt systematisch trainiert.

Analyse und Trainingsformen

Jedes Kapitel beginnt mit einer detaillierten Analyse von realen Spielsituationen des FC Barcelona und zeigt taktische Grundmuster, die Pep Guardiola nun auch beim FC Bayern München umsetzt.

Sehen Sie interessante Trainingsformen:

  • Pass- und Kombinationsspiel
  • positions-spezifischesTechniktraining
  • Ballhalten und Konterspiel
  • Zonenspiele mit und ohne Gegenspieler
Altersklasse: U11 - U14, U15 - U19, U20 - Pro
Autor: Athanasios Terzis

6 von 6 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 7, 2022 16:29

Ein sehr gutes Werk sowohl für Anfänger

Ein sehr gutes Werk sowohl für Anfänger als auch für die Fortgeschrittene, einfach, verständlich und detailliert.

April 16, 2021 13:11

Sehr gut.

Sehr gut

January 2, 2021 15:54

Ein tolles Konzept, aus taktischen Situationen des FC Barcelona Übungen zu kreieren.

Ein tolles Konzept, aus taktischen Situationen des FC Barcelona Übungen zu kreieren. Terzis hat mich sehr inspiriert und viele Anregungen für mein Training gegeben. Besonders die Passübungen sind sofort einsatzbar und verbessern das Kombinationsspiel. Sehr zu empfehlen!

August 7, 2020 06:31

Gutes Buch.

Gutes Buch.

July 8, 2020 09:57

Das ist das beste Buch mit Übungen zu taktischen Situation

Das ist das beste Buch mit Übungen und Positionsspielen zu ausgewählten taktischen Situation, die Terzis von Barcelona abgeleitet hat. Sehr praxisnah!

July 3, 2020 12:01

Das Buch ist auf die Formation 4-3-3

Das Buch ist auf die Formation 4-3-3 ausgelegt. Wenn man ein anderes System spielt, muss man adaptieren. Aber insgesamt eine tolle Publikation!