Pressing und Gegenpressing - Seminar 4 (Download)

Ralf Peter (DFB-Trainer-Ausbilder) erklärt das Gegenpressing des FC Barcelona erstmals so ausführlich. Grundlagen - Detailinformationen - Trainingsformen. Dieses Online-Seminar enthält Trainingsformen zum geplanten und strukturierten Gegenpressing, die mit aussagekräftigen Grafiken und Animationen erläutert werden.

24,95 €*

Auch als anderes Medium verfügbar
Produktnummer: 410043
Produktinformationen

Ralf Peter (DFB-Trainer-Ausbilder) Ralf Peter erklärt das Gegenpressing des FC Barcelona erstmals so ausführlich.

Grundlagen - Detailinformationen - Trainingsformen.

Dieses Online-Seminar enthält Trainingsformen zum geplanten und strukturierten Gegenpressing, die mit aussagekräftigen Grafiken und Animationen erläutert werden.

 

Athanasios K. - KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN!

Ich war schon immer ein Fan von Pressing! Durch die Übungen von "Pressing im Fußball" konnte ich mein Wissen deutlich steigern und meine Spieler haben extrem viel Spaß im Training!

 

Altersklasse: U11 - U14, U15 - U19, U20 - Pro
Autor: Ralf Peter

5 von 5 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 30, 2023 21:44

Videoqualität ist gut. Dozent ist fachlich sehr

Videoqualität ist gut. Dozent ist fachlich sehr gut.

December 5, 2022 11:54

Anschaulich erklärt und super aufbereitet. Gibt zudem

Anschaulich erklärt und super aufbereitet. Gibt zudem viele Denkanstöße zur Thematik

December 21, 2021 23:16

Super resource für Trainer die ein paar Gegenpressingsituationen im Detail erklärt haben wollen.

Super Angebot! Wie immer erklärt Peter Schreiner das Pressing und Gegenpressing in sehr grossen und verständlichen Detail. Eine sehr gute Coachingresource die mich als Coach weigerbringen wird. Ich hätte mir gewünscht, dass man die genannten Spielsituationen auch anderen Formationen erklärt.

April 13, 2021 09:20

Gerne wieder

Kauf als eVideo. Für den Preis unschlagbar.

April 10, 2021 20:41

Alles bestens

Alles bestens